So kommen Sie zu uns

Mit dem Klick auf die Button, gelangen Sie zu dem Internetauftritt von Google.

Geschichte

Im Jahr 2003 habe ich, Andy Kreft, Geschäftsführer der Dachdeckerei Kreft GmbH, zunächst meine Lehre zum Dachdecker und anschließend zum Zimmermann absolviert. Seither habe ich fast meine gesamte Berufslaufbahn bei der Firma Holzbau Gebr. Kaiser verbracht und bin zudem seit 2013 Dachdeckermeister. Im Jahr 2016 musste die Firma Holzbau Gebr. Kaiser GmbH, in 7. Generation, geschlossen werden.

Über ein Jahrzehnt habe ich die Firmengeschichte miterlebt und mitgestaltet. Mit meinem Meistertitel, der Leidenschaft zum Beruf und den wertvollen Erfahrungen aus den letzten Jahren war schnell für mich klar: Es muss weiter gehen! Somit eröffnete ich zum 26. Januar 2017 meine Firma „Dachdeckerei Kreft GmbH“ in der schönen Deisterstadt Barsinghausen, meiner Heimatstadt. In meinem Unternehmen gibt es viele Gesichter aus der Firma Holzbau Gebr. Kaiser und ich bin sehr stolz, dass mir das Vertrauen geschenkt wurde und mit mir der Weg in die Selbstständigkeit gegangen wurde.

Inzwischen leite ich einen harmonischen Familienbetrieb in dem ich mit meinem Vater, meiner Frau und meinen Angestellten ein tolles Team bilde. Dadurch, dass ich mit vielen meiner Angestellten seit vielen Jahren gemeinsam arbeite, geht bei uns alles Hand in Hand.

TEAM

Büroexperten

Andy Kreft
Andy Kreft
Geschäftsführer (Dachdeckermeister & Zimmerer)
Janine Isabelle Kreft
Janine Isabelle Kreft
Prokuristin &
Buchhalterin
Stefan Kreft
Stefan Kreft
Dachdecker & Werkstattleitung

Dachexperten

Sven Hartinger
Sven Hartinger
Dachdecker Vorarbeiter
Daniel Pulz
Daniel Pulz
Dachdeckermeister
Sebastian Purfürst
Sebastian Purfürst
Dachdecker
Patrick Mertens
Patrick Mertens
Dachdecker
Jan Peter
Jan Peter
Dachdecker
Falko Beyrau
Falko Beyrau
Dachdecker
Bernd Haack
Bernd Haack
Dachdecker
Rico Finger
Rico Finger
Dachdecker
Marcel Engel
Marcel Engel
Dachdecker

Holzexperten

Hendrik Ostien
Hendrik Ostien
Zimmermeister
Milan Jussen
Milan Jussen
Zimmermeister
Eugen Kirchgessner
Eugen Kirchgessner
Zimmermann

Auszubildende

Monique Weißwange
Monique Weißwange
Auszubildende Zimmermann
Lorenz Nagel
Lorenz Nagel
Auszubildender Zimmermann
Lennart Fritz
Lennart Fritz
Auszubildender Zimmermann
Bastian Kemnitz
Bastian Kemnitz
Auszubildender Dachdecker

Im Handwerk liegt unsere Zukunft

Unsere Stellenanzeigen für Zimmerer und Dachdecker, Helfe und Azubis

Zimmerer und Dachdecker (m/w/d)

Wir suchen ganzjährig neue Superhelden für’s Dach und darüber hinaus.

Du bist Dachdecker oder Zimmermann und suchst eine neue Herausforderung?
Dann bist du bei uns genau richtig.

Unsere Bewerbung an dich

  • Wir sind ein junges, modernes und inzwischen über 20-köpfiges Team bestehend aus Dachdeckern, Zimmermännern, Azubis und Bürostuhlakrobaten.
  • Im Jahr 2022 sind wir in unsere eigene Firmenhalle in Barsinghausen umgezogen, welche uns viel Potential in der Produktion, Organisation und im Bereich Kundenservice ermöglicht.

  • Wir sind gleichermaßen lustig, wie auch ernst bei der Sache, lieben unseren Job und versuchen immer wieder das Unmögliche, um über uns hinaus zu wachsen.

  • Unser Team ist eine harmonische und humorvolle Truppe, die den rauen Bauton kennt, aber dabei das Herz am rechten Fleck behält.

  • Wir bieten dir einen Job mit Perspektive und Zukunft.

Unsere Besonderheiten

  • kollegiales und familiäres Team
  • leistungsgerechte Bezahlung

  • halbjährliche 4-Tage Woche

  • Firmenfahrzeugnutzung
  • zusätzliche Urlaubstage

  • kostenlose Physiobehandlung im Therapiezentrum

  • regelmäßige Firmenevents zur Teamstärkung

Helfer (m/w/d)

Wir suchen immer wieder Helfer für begleitende Tätigkeiten auf der Baustellen – temporär oder auch langfristig. Dabei musst du keine abgeschlossene Ausbildung als Dachdecker oder Zimmermann haben.

Was wir uns von dir wünschen

  • motivierte Arbeitseinstellung
  • handwerkliches Geschick

  • Zuverlässigkeit

  • Körperliche Belastbarkeit

  • Du solltest schwindelfrei sein

Wir bieten dir eine leistungsgerechte Arbeitsbezahlung als Festeinstellung oder auf Minijobbasis.

Azubis (m/w/d)

Du bist bald mit der Schule fertig und suchst eine neue Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig.

Unsere Bewerbung an dich

  • Wir bilden mehreren Jahren verantwortungsvoll Dachdecker und Zimmerer (m/w/d) aus und möchten auch langfristig den Nachwuchs unseres großartigen Handwerks fördern
  • Wir arbeiten halbjährig im modernen Zeitmodell einer vier Tage Woche so, dass du in der Sommerzeit bei uns täglich 10 Stunden arbeitest und freitags immer frei hast. Ist das nicht super?

  • Wir betreuen deine Ausbildungszeit geduldig und intensiv. Unser Ziel ist es, bei beidseitiger Zufriedenheit, auch über die Ausbildungszeit hinaus dein zuverlässiger Arbeitgeber zu sein.

Was wir uns von dir wünschen

  • Motivation, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Ehrlichkeit
  • Leidenschaft für das Handwerk und Geschick hierfür

  • Führerschein (oder zumindest einen zeitnahen Plan diesen zu machen)

  • selbstständiges Denken und Arbeiten

  • gute Mitarbeit in der Berufsschule

  • Krankentage im angemessenen Rahmen

Bewerbung:

Dachdeckerei Kreft GmbH
Z.Hd. Janine Isabelle Kreft
Marie-Curie-Straße 16
30890 Barsinghausen

buchhaltung@dachdeckerei-kreft.de

Telefon 05105-5904982